Unser Y-Wurf ist da

Geboren am 08.08.2017

Es sind 7 Rüden und 3 Hündinnen

 

M: Pearl in Black v. Blackmoore  ( Blackmoore Radinie & Frajer Frenkie Goldest Danubius )

HDA 1 / ED 0 / ZZL. PSK / BH / Klubsieger PSK

 

V: Foolshouse Blade ( Oravi van de Riesenhorst & Nintala van de Riesenhorst )

HDA / ED0 / Vize Bundesjugendsieger / Intern Ch. / Slovenischer Ch. / Österreichischer Ch. /

 

Inzuchtkoeffizient beträgt für diese Verpaarung 0%

  • Beide Eltern sind sehr temperamentvolle und wesensstarke Hunde
  • In der Familie absolut freundlich und Kinderlieb

 

Die Welpen sind nun in der 9 Woche und sind alle sehr temperamentvoll und mega frech...Die Aufzucht war und ist immer wieder schön und es macht Spaß die kleinen heranwachsen zu sehen. Impfung und Chip haben sie nun auch überstanden und nun fehlt nur noch die Abnahme durch den Zuchtwart. Dannach können die kleinen umziehen.

Es ist ein sehr ausgeglichener Wurf

Die Mädels werden uns alle im November verlassen und im Ausland für Freude sorgen.Ein Rüde für Familie ist noch frei.Für unseren YAKUZA suchen wir ab Dezember passendes zu Hause. Wer mehr über die Jungs wissen möchte ruft einfach an... Wir beraten gern und geben unsere Welpen nur in zuverlässige Hände ab.

 

Rüde 7 Wochen

25 Tage sind nun schon um ....

11 Tage jung

Seit 1994

20 Jahre

Riesenschnauzer Zwinger

Heike & Matthias Müller
Bahnhofstr 99
15910 Schönwalde

Telefon: 035474/3448

Mobil : 0172 / 5908956

Wir haben Welpen

DECKRÜDEN

20 JAHRE HOBBY ZUCHT

VDH Züchter