Würfe - Litters

 

Begonnen hat alles mit IKEBANA v.d. Frankenfurt

Im Alter von 6 Monaten kam sie zu uns und war gleich erfolgreich auf Schauen. Jugendsieger Berlin und diverse andere Siege. Zur etwa gleichen Zeit kam Jerry Lewis v.d. Frankenfurt zu uns. Er war ein toller Hund und der Gedanke an eine eigene Zucht war geboren.

Mit Unterstützung vom Zwinger " v.d. Frankenfurt " wurde aus dem Traum bald Realität. Der erste Deckrüde war bestens empfohlen und somit war der Grundstein gelegt.

Das wir nach 25 Jahren immer noch mit Leib und Seele dabei sind hat viel mit den ersten Erfahrungen und mit der Liebe zu dieser Rasse zu tun. Es gab immer Höhen und Tiefen auch Rückschläge und Tränen...Doch wer einmal einen Riesenschnauzer hatte weiß er kann nicht mehr zurück !

 

Nun haben wir das Alphabet geschafft und fangen wieder bei A - B an

 

Im Jahr 2019 werden es 25 Jahre Riesenschnauzer Zucht und es macht immer noch Spaß

 

 

Ikebana - GINA

Sie ist 12 Jahre alt geworden und hatte zwei Würfe



Jerry Lewis - HDA / SchH1

Happyness & Harmony

Seit 1994

20 Jahre

Riesenschnauzer Zwinger

Heike & Matthias Müller
Bahnhofstr 99
15910 Schönwalde

Telefon: 035474/3448

Mobil : 0172 / 5908956

DECKRÜDEN

Pontifex Maximus - Studdog

Salazar - Studdog

Vancouver - Studdog

Uno Nicolas Radinie - Studdog

D’Artagnan Radinie - Studdog

20 JAHRE HOBBY ZUCHT

VDH Züchter

Datenschutz

Datenschutzerklärung.pdf
PDF-Dokument [68.2 KB]