Zwei tolle Jungs - Yavaro & Yaron - 8 Monate

 

Was für ein Wochenende

Freitag ging es am Nachmittag los ins hessische Mücke - Schotten

Das Wetter war alles andere als gut und wir hatten unsere liebe Müh mit dem Anhänger. Gegen 22.00 Uhr erreichten wir im dichten Nebel endlich unser Ziel

Start am Samstag war zum Glück erst um 11.42 Uhr

Es war eine Schlammschlacht vom feinsten. Der Trail ist schon der schwierigste in Europa und wird noch schwieriger unter solchen Bedingungen.

Aber was soll´s .... Rauf auf´s Rad und los :)

4,5 km Bikejöring  Salazar und Michelle haben sich hervorragend geschlagen und der EXOT Riesenschnauzer konnte überzeugen. Platz 2 ist wirklich Wahnsinn

Nun mussten wir doch bis zum Schluß bleiben :)   Siegerehrung und dann 6 Stunden Richtung Heimat ... Es war eine Top Veranstaltung - 291 Teams am Start -

  • Die ersten Welpen haben uns verlassen
  • Widu v. Blackmoore  besteht IPO1 - 95 /91/84a
  • Orlando v. Blackmoore besteht FH1 - 93 Punkte ( Italien )
  • Porthos v. Blackmoore besteht FH2 - 93 Punkte

 

Auch schon 7 Jahre ....wo bleibt die Zeit ...

                            D'Artagnan Radinie

Spannend geht es in den Frühling

 

Im Januar hatten wir eine Anfrage von Dan & Maureen Simser , Züchter aus Kanada. Er möchte gern Pontifex zur Zucht einsetzten. Also ab zum Doc und Sperma in den Flieger. Am 31 März war es dann soweit und die Hündin wurde belegt

Nun warten wir ab ob alles geklappt hat

 

https://www.wasserlauf.ca/

https://www.working-dog.com/breed/vom-Wasserlauf-136445

 

Für unsere Jungs gab es aber auch noch tollen Damenbesuch

Vancouver und Ponti hatten also zu tun :)

Die ersten HD und ED Ergebnisse unserer X- Hunde sind da

Xanadu´s Ellee -HD A1 / ED0

Xador - HDA1 /ED0

 

Gordon mit 13 Jahren

Bei Minus 10 Grad Hundeplatz ... was sonst :)

Wir haben viele tolle Bilder und Videos gemacht. Diese habe ich alle auf unsere Sporthundeseite gestellt ... Wer also mal rein schauen möchte hier der Link

 

www.hsv-luebben.de

Hoch motiviert geht´s trotz eisigem Wetter wieder los

 

Die Sonne läd natürlich ein

 

 

 

Pontifex Maximus

Auch im Zwinger v. Schwanenteich hat alles geklappt - Salazar wird wieder Papa

Yadon v. Blackmoore ( Pearl in Black v. Blackmoore & Foolshouse Blade )

6 Monate - Im Zwinger " Firezone " USA - Danke Marina für die Bilder

Die verrückte Kim Possible ...Mit fast 9 immer noch gaga

Traditioneller Beginn ...  Nürnberg KSA & CACIB

Wir sind noch völlig platt und begeistert

WIDU v. Blackmoore gewinnt mit gerade mal 22 Monaten nicht nur seine Klasse sondern bekommt das CACIB und das BOS

 

SALAZAR hat sich ebenfalls super gezeigt ... sein Haar ist im Moment sehr lose und etwas überreif aber V2 + V1 sind tolle Ergebnisse :)

Falko & Wolverine

Man soll ja nicht rasten ...

Also geht´s auch schon wieder los :)   Training  Training Training

Seit 1994

20 Jahre

Riesenschnauzer Zwinger

Heike & Matthias Müller
Bahnhofstr 99
15910 Schönwalde

Telefon: 035474/3448

Mobil : 0172 / 5908956

DECKRÜDEN

20 JAHRE HOBBY ZUCHT

VDH Züchter