Nun sind es noch 7 ...

  • Yukon v. Blackmoore HDA2
  • Yavaro besteht mit Günther die BH ! Glückwunsch und er hat HDA1 
  • Yakinthy - V1 / CAC / CACIB / BOB - Ausstellung in Griechenland
  • Widu - vorl frei v. Augenkrankheiten

Was freut einen Züchter am meisten ... glückliche Welpenkäufer und zufriedene Welpen :)

Die Bilder zeigen alles ...

 

Stolz auf die Beiden

  • Uno Nicolas Radinie ( Enzo de Pichera & Fenja Hanno Veto ) besteht die ZZL
  • HDA / ED 0 / BOB / BOS / CACIB /
  • CZ 00/5A/555 - Leistungskörung
  • DECKRÜDE !
  • X-Clusive hot Chilli ( Bodo v. Hexenwald & Patty Moon v. Blackmoore ) besteht die ZZL
  • HDA / ED / BH

Ein paar neue Bilder so lange das Wetter mitspielt :)

 

ISPU WM 2018 Italien

 

Ein toller 18. Platz

 

Mit 91 / 83 / 85a  = 259

 

Danke an das Team SGSV Lübben !!!

 

 

 

 

ISPU WM 2018 - Matthias und Pontifex starten in Italien auf ihrer zweiten WM

 

Wir drücken von zu Hause aus alle Daumen und Pfoten ...

 

Michelle besteht mit CHILI die Begleithundprüfung im SGSV Lauchhammer

Beide waren super

 

Auch Mirco und Xander Gage bestehen die BH !   GLÜCKWUNSCH

So soll es sein ... Freude am Sport

Uno Nicolas Radinie

- Vater unserer Welpen -

 

Es hat nicht sollen sein ...

 

Die DM schreibt ihre eigenen Gesetze und wieder mal hat das Pech zugeschlagen

Das Los war OK und es ging Samstag früh in die Fährte. Hier ging unser Training perfekt auf und 98 Punkte war der Lohn.

Teil B lief ebenfalls sehr gut und mit 90 Punkten rückte die Platzierung in greifbare Nähe.

Nun kam Teil C ...Auch hier lief alles nach Plan

Super reviert - Stellen verbellen OK - Erster Teil Schutzdienst vom Helfer super gemacht und alle Griffe standen....

Was soll jetzt noch kommen - Tja Ponti hat gelernt zu trennen wenn die Kampfhandlung beendet ist und der Helfer steht und der Ärmel ruht ...

Das aber der Hund bestimmt wo der Arm hingeht und der Helfer das noch mitmacht haben wir leider nicht trainiert ....Kommt wohl jetzt

Nach dem dritten Hörzeichen war logische Konsequenz - Disq.

 

Der Hund hat alles richtig gemacht und wir werden sicher zur WM nach Italien fahren !

 

Video auf wd

 

Die alte Lady in Szene gesetzt .... Kim Possible unsere graue

August 2018 ... Tolles Shooting mit Vancouver v. Blackmoore

Danke an Isabell

Xander Cage v. Blackmoore

Sommer und kein Ende ... doch wir sind auch bei 30 Grad etwas aktiv 

Das Nützliche mit dem Angenehmen verbinden ... Das war der Plan und es hat alles perfekt geklappt ...

 

Am 06.+07. Juli 2018 war ich mit PEARL in Pilzen bei Helena und UNO NICLOLAS RADINIE. Die beiden verstanden sich auf  Anhieb. Nicolas ist ein sehr junger Rüde mit super Charakter. Er stammt aus einer interessanten Verbindung und wir sind sehr gespannt auf seine ersten Nachkommen.

 

Am 11. Juli 2018 starteten wir dann mit WILLA SURPRISE nach Italien. Dort wurden wir wieder herzlich von Dario empfangen. BLADE ist ein Traumrüde und wir denken er passt perfekt zu WILLA. Auch hier war es Sympathie auf den ersten Blick.

 

Da Italien immer eine Reise wert ist wurde es ein Kurzurlaub

Von Modena kurz an die Adria und dann weiter in  die Dolomiten. Von hier dann noch nach Tirol. Somit war alles dabei :)

 

YARON v. Blackmoore    10 Monate

Happyness v. Blackmoore - 12 Jahre und immer noch fit

Spreewaldschau 2018 ist geschafft ...Zwei Tage Action pur

Doch die Ergebnisse können sich sehen lassen

Wir bedanken uns herzlich bei allen Ausstellern und Besuchern. Es waren zwei schöne Tage mit vielen netten Gesprächen und neuen Bekanntschaften.

Besonders gefreut habe ich mich über den Besuch von ETIENNE und Chrissy  ...sie ist 15 Jahre

KSA Samstag 23.06.2018

Babykl. - Zelda Willow - vv2

Jugendkl. - X-Clusive Hot Chilli - V1 + Anw. / Yavaro V3 / Yukon V4

Gebrauchshund Kl. - Willa Surprise V2 / Widu V2

Veteranen Kl. - Blackmoore Radinie Platz 1 / BIS Veteranen

Offene Kl. - MSpfs Great Gatsby Fortuna Moravia - V1 + Anw.

 

KSA Sonntag 23.06.2018

Jugendkl. - X-Clusive Hot Chilli V1 + Anw. / Yaron V1+Anw. + J-BOB / Yukon V4

Gebrauchshund Kl. - Willa Surprise V1 + Anw. / Widu V2

Offene Kl. - Miley V2 / Växjö Cardhu V1 + Anw.

Veteranen Kl. - Blackmoore Radinie Platz 1 / BOS / BIS Veteranen

Offene Kl. - MSpfs Great Gatsby Fortuna Moravia - V1 + Anw. / BOB / Spreewaldsieger

Die Vorbereitungen zu unseren Spreewaldschauen laufen

Der ein oder andere Blackmoore war schon zum styling da :)

Wir freuen uns schon sehr euch alle am 23. / 24. Juni 2018 in Lübben zu treffen und auf  ein tolles Wochenende

 

Was gab es noch so ....

  • Vancouver hatte am 15.06.2018 Damenbesuch aus Holland Kennel " of Dutch Spirit "
  • Schöne Bilder von Salazar und Chilli ... mehr bald ;)
  • Im Zwinger v. Schwanenteich warten noch einige schöne Welpen auf ein neues zu Hause - Vater ist SALAZAR v. Blackmoore
  • Nachwuch nach unseren Rüden gibt es in der Schweiz und in Deutschland
    • Pontifex Maximus & Litchi Pearl vom Hexenkessel - 2/5
    • Vancouver & Birdy v. Weinhof - 3/6

 

Mal wieder ausstellen gewesen :)

 

KSA Knauthain  -  Judge Adam Ostrowski (PL)

Willa Surprise - working class Sg 1

Widu - working class - V1 / KSA / VDH / ISPU / BIS working Dog

Salazar - Champion class - V1 / KSA / VDH / ISPU

 

KSA Wiederitzsch Leipzig - Judge Astrid Schön (D)

Willa Surprise - working clss - V1 / KSA / VDH / ISPU / BOS / BIS 2 working Dog

Widu - working class - V1 / KSA / VDH / ISPU / BIS working Dog

Salazar - Champion class - V1 / KSA / VDH / ISPU

 

Ebenfalls Erfolgreich die kleine I´Magic v. Mecklenburger Land - Tochter von Vancouver v. Blackmoore - vv 1 / bestes Baby / BIS Baby

 

Yukon v. Blackmoore

born:08.08.2017

Foolshouse Blade & Pearl in Black v. Blackmoore

 

Er ist ein toller Rüde mit Potenzial

 

Besitzer : Nadine Bode

Die ersten Bilder vom Shooting ....wie ich finde sehr gelungen :) Danke Isabell

He does it again...

Landesmeisterschaft PSK Brandenburg

Am 05.+06.Mai 2018 fand unsere LGA statt. Unsere OG Spreewald war Ausrichter.... Für uns also eine doppelte Anstrengung

Erstmals ging ich mit Bayuma in der FH2 an den Start

Bei 20 Grad und hoher Luftfeuchte erkämpfte sich die kleine 70 Punkte... 5 Gegenstände hat sie liegen gelassen ... Ärgerlich aber was soll`s

Auch Pontifex nahm die Gegenstände nicht so ernst . Zwei blieben liegen

Mit 82 Punkten in der Fährte ging es Sonntag also um alles.

Teil B war sehr schön anzuschauen. Hoch motiviert und freudig absolvierte er alle Übungen. 92 Punkte

Teil C war ebenfalls super. Sauber reviert sehr gutes verbellen

Besonders gut gefallen haben dem Richter Matthias Hallermann die Griffe :) Das freut uns natürlich besonders

Mit 92 Punkten war dann alles perfekt - 266 LANDESMEISTER 2018

 

Am Samstag hat Christiane mit Willa Surprise die IPO2 mit 84/92/90a - 266 bestanden ....

Ebenfalls eine tolle Prüfung - Falko mit Wolverine BH / VT bestanden

 

Wieder zwei TOP Ergebnisse

  • X-clusive hot Chilli                     HDA1 / ED0
  • Xander Cage                                 HDA1 / ED0

Zwei tolle Jungs - Yavaro & Yaron - 8 Monate

 

Was für ein Wochenende

Freitag ging es am Nachmittag los ins hessische Mücke - Schotten

Das Wetter war alles andere als gut und wir hatten unsere liebe Müh mit dem Anhänger. Gegen 22.00 Uhr erreichten wir im dichten Nebel endlich unser Ziel

Start am Samstag war zum Glück erst um 11.42 Uhr

Es war eine Schlammschlacht vom feinsten. Der Trail ist schon der schwierigste in Europa und wird noch schwieriger unter solchen Bedingungen.

Aber was soll´s .... Rauf auf´s Rad und los :)

4,5 km Bikejöring  Salazar und Michelle haben sich hervorragend geschlagen und der EXOT Riesenschnauzer konnte überzeugen. Platz 2 ist wirklich Wahnsinn

Nun mussten wir doch bis zum Schluß bleiben :)   Siegerehrung und dann 6 Stunden Richtung Heimat ... Es war eine Top Veranstaltung - 291 Teams am Start -

  • Die ersten Welpen haben uns verlassen
  • Widu v. Blackmoore  besteht IPO1 - 95 /91/84a
  • Orlando v. Blackmoore besteht FH1 - 93 Punkte ( Italien )
  • Porthos v. Blackmoore besteht FH2 - 93 Punkte

 

Auch schon 7 Jahre ....wo bleibt die Zeit ...

                            D'Artagnan Radinie

Die ersten HD und ED Ergebnisse unserer X- Hunde sind da

Xanadu´s Ellee -HD A1 / ED0

Xador - HDA1 /ED0

 

Gordon mit 13 Jahren

Bei Minus 10 Grad Hundeplatz ... was sonst :)

Wir haben viele tolle Bilder und Videos gemacht. Diese habe ich alle auf unsere Sporthundeseite gestellt ... Wer also mal rein schauen möchte hier der Link

 

www.hsv-luebben.de

Hoch motiviert geht´s trotz eisigem Wetter wieder los

 

Die Sonne läd natürlich ein

 

 

 

Pontifex Maximus

Traditioneller Beginn ...  Nürnberg KSA & CACIB

Wir sind noch völlig platt und begeistert

WIDU v. Blackmoore gewinnt mit gerade mal 22 Monaten nicht nur seine Klasse sondern bekommt das CACIB und das BOS

 

SALAZAR hat sich ebenfalls super gezeigt ... sein Haar ist im Moment sehr lose und etwas überreif aber V2 + V1 sind tolle Ergebnisse :)

Falko & Wolverine

Man soll ja nicht rasten ...

Also geht´s auch schon wieder los :)   Training  Training Training

Seit 1994

20 Jahre

Riesenschnauzer Zwinger

Heike & Matthias Müller
Bahnhofstr 99
15910 Schönwalde

Telefon: 035474/3448

Mobil : 0172 / 5908956

DECKRÜDEN

20 JAHRE HOBBY ZUCHT

VDH Züchter

Datenschutz

Datenschutzerklärung.pdf
PDF-Dokument [68.2 KB]