2017 ... Was für ein Jahr -

Unser Rückblick

Es Weihnachtet sehr ....

 Wurfplanung läuft ....

Miley v. Blackmoore und Widu v. Blackmoore hatten am 09.12.2017 ein Date

 

Unsere Chilli macht sich super ...

Viel passiert in letzter Zeit ...

 

Vancouver hatte sein erstes Date mit Cagic v. Mecklenburger Land

 

Widu besteht BH 

Warren G . ebenfalls erfolgreich - BH und FH1 mit 94 Punkten

 

Alle Welpen sind gut in ihren Familien angekommen und die ersten Feedbecks treffen ein. Die beiden letzten Damen verlassen uns auch bald

Xanadu´s Ellee v. Blackmoore

Wieder liegen drei Action gelandene Tage hinter uns...

Wir waren nicht nur Ausrichter der Prüfung und Schau ...nein unserer Hunde waren auch Zahlreich vertreten.

Mit STOLZ hier die Ergebnisse

Salazar v. Blackmoore - IPO1 98/92/92a - Körung 1/1/2/1

Willa Surprise v. Blackmoore - IPO1 88/92/92a - Körung 1/1/2/1 - AD - ZZL bestanden - OG Schau V

Patty Moon v. Blackmoore - IPO1 71/70/85a

Vancouver v. Blackmoore - AD

Widu v. Blackmoore - AD - ZZL - OG Schau Sg

Wolverin v. Blackmoore - ZZL - OG Schau V*

 

Und mein Great Gatsby hat auf der OG Schau von Frau Keil ein V bekommen ...Das freut mich sehr

Eine Woche CZ liegt hinter uns und es war super

Wenn das Wetter nun auch mal mitgespielt hätte ...

Doch leider war es wieder typisch für Horni Briza

Orkan - Regen - Hagel - wie soll da ein Hund suchen Bayuma hat am Samstag noch Glück gehabt und auf nassem Acker haben wir 82 Punkte gesucht. 2 Gegenstände hat sie liegen gelassen. Sonntag dann der Hammer - STURM -

Hier hat unsere komplette Gruppe keine Chance gehabt. Kein Hund kam ins Ziel ...

 

 

Matthias Müller & Pontifex Maximus v. Blackmoore mit 91/89/89 ges.269 Punkte das Ergebnis der ersten WM mit Ponti....auf der Fährte entschied sich Ponti beim Anzeigen des ersten Gegenstandes nicht darauf zu warten bis ich ihn aufheben konnte und ging weiter, in Abteilung B alles hohes SG oder V ....voraus leider im mangelhaft......

Schutzdienst war sehr gut. Eine super Helferarbeit ! Bis auf die Übergangsphasen und das etwas zeitige trennen war alles im sg bzw. v ...

 

ALLE BILDER .... Klick auf´s Bild

Willa Surprise v. Blackmoore & Christiane bestehen ihre BH mit VORZÜGLICH  -  Herzlichen Glückwunsch !

Der IronDog in Litschau ( Österreich ) war wieder ein voller Erfolg für Michelle ... Miley hatte ja eine lange Trainingspause und Plan B war mit Salazar in´s Rennen zu gehen , doch die Entscheidung für Miley war Top richtig. Sie war extrem motiviert. Ein super Platz 9

Mit Salazar wurde in der Kategorie HAPPY DOG gefahren. Alles ohne Wertung aber doch mit vollem Einsatz :)

 

Bilder sind online ...

Pontifex Maximus startete als jüngster Hund der Deutschen Meisterschaft 2017 in Geldersheim

Fährten am Samstag und B/C am Sonntag ...Also gutes Los gezogen :)

Das Fährtengelände war extrem anspruchsvoll 93 Punkte waren echt schwer verdient. In B lief es sehr gut auch wenn 78 Punkte jetzt nicht so unbediengt dafür sprechen.Es wurde auf extrem hohem Niveu gerichtet. In C hat Ponti sich sehr gut gezeigt und konnte mit guten bis sehr guten Griffen überzeugen.

Wir freuen uns nun auf die WM in CZ ...

Und wieder überzeugt unser junger Rüde

VANCOUVER v. Blackmoore

Zuchtzulassung mit Bravour bestanden

Ortsgruppenschau Paderborn - Richter W. Lohmann

Hier hat er mit gerade mal 18 Monaten zum dritten mal V* / BOB / Best in Show erreicht !

Sommer - Ball - Baden ... Typisch Blackmoore

Undercover Ulix v. Blackmoore

( Stablemaster`s Faiz & Miley v. Blackmoore )
HDB1 / ED0 / V- Bew.

 

Ein Mega tolles Wochenende 

Lübben ist immer eine Reise wert und so sind doch sehr viele unserer Einladung gefolgt und haben ihre Hunde gezeigt. Wir haben wieder alte Bekannte und Freunde getroffen. Die jüngsten Blackmoore´s und der älteste Blackmoore haben sich kennen gelernt... Etienne ist nun schon über 14 Jahre alt und noch in toller Verfassung. Ebenso Tochter Happyness mit über 11 Jahren .... Urenkel Una Matata und Ulix gerade mal 2 Jahre haben ihr Ausstellungsdebüt perfekt gemeistert.

Ich DANKE allen sehr das ihr da wart und vor allem das ihr mit euren Hunden so Happy seid .... Das ist unser Zuchtziel :)

 

Spreewaldschau Samstag

  • Wolverine - Jkl. V2
  • VANCOUVER - Zw.Kl. V1 - Spreewaldsieger- BOB- BIS
  • Undercover Ulix - Offn.Kl. V3
  • Happyness - Vet.Kl. V1 - Spreewaldveteranensieger
  • Willa Surprise - Jkl. V1
  • Una Matata - Offn.Kl. V1 - Spreewaldsieger - BOS

Spreewaldschau Sonntag

  • Wolverine - Jkl. V1
  • VANVOUVER - Zw.Kl. V1 - Spreewaldsieger - BOB
  • Salazar - Offn.Kl. V1
  • X-Clusive hot Chilli - Babykl. vv2
  • Xandu´s Ellee - Babykl. vv3
  • Willa Surprise - Zw.Kl. V1
  • Una Matata - Offn.Kl. V2

 

BILDER

 

Es war wieder einiges los ....

Ranmaru + Familie war auf Kurzbesuch

Vermont v. Blackmoore war erfolgreich

Training läuft auch ....

Vermont - 2 x CAC / Jugend BOB / Jugend BOS / Estn. Jugend Champion

Natürlich Arbeitsurlaub ... Ranmaru + Sören

25.06.207 KSA Glauchau

Top Ergebnisse und ein toller Tag

  • Wolverine v. Blackmoore - Jugendkl. V1 + Anw.
  • Willa Surprise v. Blackmoore - Jugendkl. V2
  • Pontifex Maximus - Ch. Klasse V1 + Anw.
  • Vancouver v. Blackmoore - Zw.Kl. V1 + Anw.

                          BOB - Best in Show

Bilder

 

Tagessieger - Viki Heftenberger mit Ponti beim Jugendhandling

Der junge Mann macht sich

Was für ein Comeback ...

Mit gerade mal 3 Jahren und 7 Monaten wird PONTI

LANDESMEISTER

 

Wir sind so stolz auf den " Kleinen"

Die Punkte können sich auch sehen lassen

100/93/93a = 286

Damit hat er die Quali zur DM und ISPU WM

 

 

 

Pontifex Maximus von Blackmoore

 

Vancouver hat seine erste Schau hinter sich ...

Er hat sich super gezeigt 

V1 + Anwartschaften und J-BOB

Richter Burkhard Seibel

Der Auszug der kleinen ...

XADOR v. Blackmoore - von ihm hören wir sicher noch viel

So kann es weiter gehen ...

Wolverine v. Blackmoore - HDA2 / ED frei

Willa Surprise v. Blackmoore - HDB1/EDfrei

Una Matat v. Blackmoore - HDB2

Raus auf die große Wiese...

Was für ein Samstag

 PSK Prüfung unserer OG Spreewald

 

Wir haben uns über so viel Blackmoore Hunde gefreut und dann noch so überzeugend beim Wesenstest und der AD

 

  • Salazar besteht die BH mit Vorzüglich anschließend die AD
  • Bayuma macht eine Vorzügliche FH2 mit 97 Punkten und wir haben die Quali für die ISPU MW 2017
  • Pearl in Black besteht ebenfalls die Ausdauerprüfung
  • Vancouver und Växjö bestehen den freiwiligen Wesenstest
  • Widu & Willa Surprise & Wolverin bestehen ebenfalls den WT
  • Rosebud hat die AD bestens gemeistert
  • Der letzte im Bunde - Great Gatsby - Wesenstest bestanden

Danke an alle Starter und Glückwunsch zu den Ergebnissen !

 

TOP News ...

Widu v. Blackmoore wurde mit HDA1 ausgewertet - so kann es weiter gehen

Herzlichen Glückwunsch an Andrea Denti ( Italien )

Er und Orlando haben die IPO 1 mit 99/96/97 a bestanden !

Der StrongDog in Berlin

Eine gelungende Veranstaltung und ein guter Auftakt für 2017

Michelle und Miley .... erster Wettbewerb in diesem Jahr

Bikejöring auf der Trabrennbahn Karlshorst

Quentin v. Blackmoore

( De Luxe Joy Radinie & Astacus Hart Menhir )

Er sieht einfach Klasse aus ....

Seit 1994

20 Jahre

Riesenschnauzer Zwinger

Heike & Matthias Müller
Bahnhofstr 99
15910 Schönwalde

Telefon: 035474/3448

Mobil : 0172 / 5908956

DECKRÜDEN

20 JAHRE HOBBY ZUCHT

VDH Züchter

Datenschutz

Datenschutzerklärung.pdf
PDF-Dokument [68.2 KB]